Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise

Das Luxury Dreams Team

MARCEL UND MICHAEL KERN

Marcel und Michael Kern fokussieren sich mit ihrem Berliner Lifestyle- und Luxusreiseunternehmen LUXURY DREAMS auf die speziellen Wünsche einer anspruchsvollen Zielgruppe. Von Trendsettern mit dem Wunsch nach höchster Qualität und erstklassigem Service bis hin zum Verlangen nach absoluter Privatsphäre lassen unterschiedliche Lebenssituationen die ideale Ausgestaltung der perfekten Reise variieren.  Die Kernkompetenz liegt darin, die Leistungs- und Servicekomponenten individuell zu gestalten. Von der Planung der Reise bis zur Rückkehr sorgen Marcel und Michael Kern mit ihrem Konzept für ein Höchstmaß an Serviceorientierung sowie ein Rund-um-Sorglos Gefühl und maximales Wohlbefinden für den Kunden und das sogar über die Reisezeit hinaus.

Der leidenschaftliche Unternehmer Michael Kern ist aus persönlicher wie beruflicher Leidenschaft zum Reiseveranstalter geworden. Vorher war er 14 Jahre lang in einem DAX.Konzern in leitender strategischer Position tätig. Zu LUXURY DREAMS ist er über die touristische Kompetenz in der Familie gekommen. Das Unternehmen besteht somit aus zwei sich ergänzenden Köpfen: Michael Kerns Partner Marcel Kern handelt als Vollblut-Touristiker und Top-Netzwerker Verträge und Konditionen mit den touristischen Leistungsträgern aus. Er sorgt zudem für einen professionellen, internationalen Kundenservice, während Michael Kern mit Strategien und Business Know-how dafür verantwortlich ist, dass das Familienunternehmen sinnvoll und „nachhaltig“ wächst. Produkt- und Serviceentwicklung erfolgen im Team zwischen Einkauf, Marketing und Kundenservice.

Zu ihrem persönlichen Lifestyle gehört es, Qualität und Verantwortung miteinander zu verknüpfen. Qualität im Sinne von hochwertigen Produkten und exklusiven Services, die Michael und Marcel Kern in ihrem Unternehmen bieten. Verantwortung gegenüber anderen, ihren Kunden und Mitarbeitern, ihrer Branche und der Gesellschaft. Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Gehälter und umfangreiche Sozialleistungen im Unternehmen zählen die Kerns hier genauso dazu, wie die enge Kooperation mit Partnern und das Aufbauen eines Netzwerkes innerhalb der Reisebranche sowie das Initiieren und Umsetzen von Charities.

   

Kundenservice

Astrid Rändel

Modern Travel & Lifestyle Service

Fachkundige und kundenorientierte Beratung gehören für Astrid zu den Grundprinzipien im Kundenservice. Sie ist zudem verantwortlich für die Servicestrategie und Ansprechpartner für den Concierge Service sowie die Nachhaltigkeitskampagne „GREEN YOUR TRAVEL TIME“.

Ihr Reise-Geheimtipp: Australien. Astrid hat bereits zwei Jahre auf dem roten Kontinent gelebt und kennt echte Geheimtipps. Vor allem die wilde Westküste verzaubert durch ihre endlosen Weiten und menschenleere Straßen, einer Mischung aus rauen Küsten und weißen Sandstränden, wilden Nationalparks und abenteuerlichen Offroad-Straßen.

 

Antonia Sharpe

Modern Travel & Lifestyle Service

Mit einem Hintergrund in Schauspiel und Musiktherapie weiß Antonia, wie wichtig es ist, besondere Momente zu erschaffen, die berühren und in Erinnerung bleiben. Ihre Erfahrung aus der Veranstaltungswelt hat sie gelehrt, dass der wahre Wert jedes Erlebnisses in der Liebe zum Detail und der Fähigkeit liegt, Menschen unvergessliche Erinnerungen zu schenken.

Genau diesen Servicegedanken lebt sie. Für Antonia bedeutet Reisen, Kulturen ehrlich zu begegnen, die Musik eines Ortes zu hören und die lokale Küche zu schmecken. Sie unterstützt ihre Kunden dabei, persönliche Reisen zu gestalten, die mehr sind als nur ein Urlaub – es sind Reisen voller echter Begegnungen und magischer Augenblicke.

Marketing

Katalin Budde

Marketing & Events

Ist seit 2022 im Team. Ihre Spezialisierung sind alle Marketingaktivitäten von und mit LUXURY DREAMS sowie die Planung und Verwirklichung von Lifestyle orientierten Veranstaltungen für den Reiseveranstalter selbst, die zahlreichen Kunden und bestehende und neue Kooperationspartner.

Ihr Reise-Geheimtipp: 
Ein aufregender und abwechslungsreicher Road-Trip entlang der Garden Route in Südafrika. Flanieren an der Victoria & Alfred Waterfront in Kapstadt, einsame Strandspaziergänge mit Walbeobachtung in Pearly Beach, adrenalinreiche Wanderungen im Tsitsikamma Nationalpark und Begegnungen mit den sanften Riesen im Addo Elephant Park sind nur einige der unzähligen Möglichkeiten auf dieser besonderen Route bleibende Reiseerlebnisse zu schaffen. 

SELIN ÖZKAN

Marketing & Lifestyle Partnerships

Mit einem feinen Gespür für Mode, Kunst und Architektur bringt Selin frische Perspektiven auf moderne Markenwelten in unser Marketingteam während ihres sechsmonatigen Pflichtpraktikums. Ihr Studium im Bereich Medien- und Eventmanagement an der Media University verbindet sie mit einem hohen Anspruch an kreativer Ideen und verlässlicher Umsetzung – eine Kombination, die sie gezielt bei der Realisierung unserer Kunden- und Partnerevents einsetzt. Zudem begleitet sie die Entwicklung von Kooperationen mit ausgewählten Luxus- und Lifestylemarken, aus denen inspirierende Mehrwerte für unsere Kunden entstehen.

Ihr Reise-Tipp: Seoul – kontrastreich, kreativ und voller Energie. Highlights: die Aussicht vom Namsan Tower nach einer Seilbahnfahrt durch die Baumwipfel, Streetfood in Myeongdong und Nächte in den stilvollsten Rooftop-Clubs Asiens.

Mohamed Aziz Bouali

Produktpflege

Aziz war früher als Reiseführer in Tunesien tätig und hat dabei seine Leidenschaft für Geschichte, Kulturen und Zivilisationen entdeckt. Diese Erfahrung hat ihm gezeigt, wie wertvoll es ist, Menschen besondere Erlebnisse zu schenken und unvergessliche Momente zu gestalten. Heute ist er Teil des Marketing Teams von LUXURY DREAMS. Mit viel Energie und Kreativität arbeitet er daran, unsere Angebote und Hotels so attraktiv und einzigartig wie möglich zu präsentieren.

Reise-Inspiration: Die Wüste war für Aziz schon immer ein Ort voller Magie. In Tunesien erlebte er erstmals ihre Faszination: unendliche Weite, tiefe Stille und ein klarer Sternenhimmel. Auch in anderen Teilen der Welt, besonders in Dubai, hat ihn die Wüste immer wieder aufs Neue berührt. Für ihn ist ein Ausflug in die Wüste ein Erlebnis, das die Seele prägt und den Wunsch weckt, immer wieder zurückzukehren.

Vertrieb

Marcel Kern

Specialist Worldwide / Modern Travel & Lifestyle Service

Seit nun mehr als 24 Jahren in der Tourismus-Branche ist Marcel ein weltweit geschätzer Partner bei unseren Hoteliers und Agenturen. Durch die persönlichen Kontakte können wir Ihnen und Ihren Kunden die besten Services, Experiences und Hotels anbieten - immer mit einem VIP Status vor Ort. Seine Expertise wird nicht nur von unseren Reiseagenturen sondern auch von vielen hochrangingen und prominenten Kunden geschätzt.

Sein Reise-Geheimtipp: Die ganze Welt bietet uns noch so viele unentdecke "hidden places". Zu den neuesten Entdeckungen gehören auf jeden Fall die Cayman Islands in der Karibik. Aber besonders am Herzen liegen Marcel die Arabischen Emirate, die sich ständig im Wandel befinden und wo fast schon monatlich neue Luxusresorts Ihre Pforten öffen und neue Experiences anbieten.

 

ADMINISTRATION

DAVID BITON

Buchhaltung & Administration 

Ist seit Februar 2025 im Team und verantwortet die Buchhaltung sowie administrative Aufgaben.

Sein Reise-Geheimtipp: Süditalien – spektakuläre Landschaften, erstklassige Restaurants und die unvergleichliche mediterrane Atmosphäre. Die Amalfiküste begeistert mit malerischen Straßen und traumhaften Ausblicken. In Positano entspannt es sich wunderbar bei einem Aperitif auf einer stilvollen Terrasse, bevor im legendären "Le Sirenuse" mediterrane Köstlichkeiten auf den Tisch kommen. Eine private Bootstour nach Capri mit einem Stopp an der Blauen Grotte macht diese Reise unvergesslich. Und als perfekter Abschluss? Ein Tag in Neapel – authentisch, lebendig und voller italienischem Charme.

Maskottchen

Lotte

 

      

2024 LUXURY DREAMS
Das LUXURY DREAMS Team

© Photocredits: Saenger-Photography