Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise

Karriere

Wir freuen uns über Dein Interesse und auch gerne auf Deine Bewerbung, die Du uns ganz unkompliziert per E-Mail senden kannst: bewerbung@luxurydreams.de

Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter der +49 (0) 30 21 96 5 69 0 oder Du besuchst uns einfach in unserem Flagship-Store – Ansbacher Str. 43, 10777 Berlin (nahe dem Wittenbergplatz).

Wenn Du Interesse an stilvollen Lifestyle-Reisen hast, in einem dynamischen Team arbeiten und engagiert zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen möchtest, übernimmst Du nach einer intensiven Einarbeitung in unser Geschäftsmodell sowie in die internen Prozesse und Systeme schon frühzeitig Verantwortung.

Wir bieten Dir
- individuelle Weiterentwicklungspotenziale und Chancen, die Dir neue Türen öffnen,
- zielorientierte Incentives, die Dich entsprechend Deines Beitrages an dem Erfolg des Unternehmens beteiligen,
- die Teilnahme an weltweiten Einzel- und Gruppen-Inforeisen, bei denen das Erlebte auch an unsere Kunden weitergegeben wird
- und viele mehr ...

Im Kundenservice berätst Du Kunden vor-, während – und nach der Reise und bearbeitest Buchungen unter Berücksichtigung eigener Tarife und Kontingente. Darüber hinaus sorgst Du für die guten Beziehungen zu den verschiedenen Leistungsträgern durch kontinuierliche konstruktive Kommunikation.

Du bist idealerweise Tourismuskaufmann/-frau oder hast eine vergleichbare Berufserfahrung, kennst die einschlägigen touristischen IT-Systeme (Amadeus, Bistro etc.) und beherrschst mindestens Deutsch & Englisch in Wort und Schrift.

In der Buchhaltung steuerst Du das Controlling der laufenden Geschäftsvorfälle. Darunter gehören die Punkte:

  • Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben
  • Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge
  • Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Liquiditätsplanung
  • Bereitstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen / Kennzahlen
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern (Leistungsträger & Partner)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbares und hast idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung. Strukturiertes Arbeiten wird in diesem Bereich vorausgesetzt. Daneben brauchst Du gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Im Einkauf führst DuVerhandlungen mit unseren Leistungsträgern aus den Bereichen Hotel, Flug und Destination und kalkulierst die Preise unter Beachtung der Vorgaben des Yield Managements und erstellst Produkt- und Reisebeschreibungen.

Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau, erster einschlägiger Berufserfahrung und einem hohen Zahlenverständnis. Du hast professionelle Kenntnisse in Amadeus, gute Geographiekenntnisse und beherrschst mindestens Deutsch & Englisch in Wort & Schrift.

Gern kannst Du uns auch davon überzeugen, dass Du als Quereinsteiger in einem der Bereiche genau der Richtige für uns bist. Wir freuen uns auf Dich.