Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise

Philosophie

LUXURY DREAMS stellt sich vor

Als innovativer Reiseveranstalter für Lifestyle-Reisen im Premium Segment bietet LUXURY DREAMS ein qualitativ hochwertiges, sowie erlebnisorientiertes Produkt-/ Service- und Dienstleistungsangebot für individuelle Mobilität rund um den Globus.

Serviceorientierung

… heißt für uns, die Individualisierung von Reisen, die auf den Lifestyle des einzelnen Kunden ausgerichtet sind. Mit persönlichem Service und exklusiven Zusatzleistungen im gesamten Reiseprozess erfüllen wir gemeinsam mit unseren Partnern möglichst alle Wünsche unserer Kunden.

Wir haben uns zur Maxime gesetzt, jeden einzelnen Kunden zu begeistern und Ihm/Ihr die Sicherheit zu geben, das perfekte Reisen zu erleben. Und sollte doch mal etwas schieflaufen, setzen die Mitarbeiter von LUXURY DREAMS alles daran, die Herausforderungen im Sinne unserer Kunden erfolgreich zu meistern. Daher erwarten wir von unseren Mitarbeitern und Partnern entsprechende Prozesse zu etablieren, die Teilnahme an Qualifizierungsprogrammen und ein klares Commitment zu Serviceorientierung mit entsprechenden Angeboten.

Persönliche Beratung

… nimmt im Premium-Segment einen hohen Stellenwert ein. Deshalb bietet LUXURY DREAMS seine Reisen nicht nur im Direktvertrieb, sondern auch über ausgewählte Reiseagenturen im In- und Ausland an.

In 2018 setzen wir als Familienunternehmen zudem auf den Ausbau unseres stationären Vertriebs durch eigene Stores sowie im Rahmen unseres Franchise-Konzepts auf inhabergeführte Reisebüros in ausgewählten europäischen Großstädten.

Qualitätssicherung

… erzielen wir mit einer fundierten Partnering-Strategie und eine konstruktive Zusammenarbeit mit sowohl touristischen Partnern als auch branchenfremden Unternehmen.  Ziel ist die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards im Reiseportfolio von LUXURY DREAMS sowie die Bereitstellung von exklusiven Zusatzleistungen und exzellenten Service-Dienstleistungen. Sämtliche Leistungen werden im Rahmen des mit Qualitätssicherungsexperten entwickelten Qualitätsprogramms "approved by LUXURY DREAMS" strengen Kriterien unterworfen.