Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise
Suche
Abreise
Ok

Das Luxury Dreams Team

MARCEL UND MICHAEL KERN

Marcel und Michael Kern fokussieren sich mit ihrem Berliner Lifestyle- und Luxusreiseveranstalter LUXURY DREAMS auf spezielle Wünsche einer anspruchsvollen Zielgruppe. Von Trendsettern über den Wunsch nach höchster Qualität und erstklassigem Service bis hin zum Verlangen nach absoluter Privatsphäre lassen unterschiedliche Lebenssituationen die ideale Ausgestaltung der perfekten Reise variieren.  Die Kernkompetenz liegt darin, die Leistungs- und Servicekomponenten individuell zu gestalten. Von der Planung der Reise bis zur Rückkehr sorgen Marcel und Michael Kern mit ihrem Konzept für ein Höchstmaß an Serviceorientierung sowie ein Rund-um-Sorglos Gefühl und maximales Wohlbefinden für den Kunden und das sogar über die Reisezeit hinaus.
xxx

© Photocredits: Saenger-Photography

Kundenservice

Laura Sofie Grünmüller

Manager Customer Service - Expert Asia

Laura gehört seit 2014 zum professionellen Team von LUXURY DREAMS. Ihr Fachgebiet ist das Flugmanagement sowie die Arbeit im Kundenservice. Diskretion ist für sie ein wichtiges Versprechen an den Kunden, gleichermaßen wie Verlässlichkeit. Ist dem Kunden ein Service zugesagt, wird dieser auch umgehend erledigt.

Ihr Reise-Geheimtipp: Den Lifestyle von Palm Springs (USA) im modernen 5-Sterne-Hotel V Palm Springs zu erleben. Eine tolle Gelegenheit, das Flair des Lebens eines Filmschauspielers kennenzulernen.

Yvonne Nolte

Manager Customer Service & Human Ressources

Yvonne gehört seit Anfang des Jahres 2019 zu LUXURY DREAMS. Ihr tägliches Ziel ist die höchste Zufriedenheit der Kunden und der professionelle Umgang mit touristischen Luxusprodukten und Leistungsträgern. Yvonne sorgt bereits im Vorfeld der Reise für einen reibungslosen Ablauf und Komfort aller Prozessschritte für den Kunden.

Ihr Reise-Geheimtipp: Das Danai Beach in Griechenland – ein luxuriöses Hideaway umgeben von atemberaubender Natur. Genießen Sie unvergessliche Momente in dem familiengeführten Hotel, welches sich durch anmutige Eleganz und stilvollem Design auszeichnet. Exzellente Restaurants, ultimative Entspannung, warmherzige Gastfreundlichkeit und erholsame Privatsphäre machen das Danai Beach zu dem perfekten Ort für ein einzigartiges Urlaubserlebnis.

Cecibel Philipp Gamez

Manager Customer Service - Expert South America

Die gebürtige Ecuadorianerin lebt den Kundenservice bei LUXURY DREAMS mit lateinamerikanischer Freude und Passion. Ihre eigene große Reiseleidenschaft hat sie bereits in viele Länder und Kulturen geführt. Sie ist Expertin im Bereich Produktentwicklung und ein verlässlicher Ansprechpartner für die Kunden.

Ihr Reise-Geheimtipp: Eine exklusive und nachhaltige Rundreise durch Südamerika, den Kontinent der fesselnden Landschaften, vibrierender Musik, kultureller Schätze und großen Abenteuern.

Fabrice Nadal

Manager Customer Service - Expert Indian Ocean

Ist seit 2017 bei LUXURY DREAMS als Trainee im Kundenservice tätig. Geboren wurde er auf Mauritius, wo er schon früh mit vielen Kulturen, Menschen und Sprachen in Berührung kam, was ihn bis heute prägt.

Sein Reise-Geheimtipp: Seine Heimat Mauritius mit Ausgangspunkt im Nordosten der Insel, dem Luxushotel LUX* Grand Gaube. Die Gegend und vor allem das Hotel sind atemberaubend. Am weißen Sandstrand sind ab und an kleine Nachrichten in Glasflaschen vergraben, in denen Präsente für Gäste versteckt sind wie beispielsweise ein Candlelight Dinner.

Hanna Thies

Manager Customer Service - Expert Middle East

Der Umgang mit verschiedenen Menschen und ein ausgezeichneter Kundenservice liegen Hanna sehr am Herzen. Herausforderungen treiben sie an. Zu ihren Fachgebieten gehören unter anderem die Vereinigten Arabischen Emirate, in denen sie in der Vergangenheit selbst viele Eindrücke und Reiseerfahrungen sammeln konnte, die sie zu einer kompetenten Ansprechpartnerin machen.

Ihr Reise-Geheimtipp: Dubai – ein Spielfeld der Gegensätze und Kontraste mit magischer Anziehungskraft.

Operations

Marion Müller

Accounting & Human Ressources

Marion betreut seit über zwei Jahren die Aufgaben in der Buchhaltung und sorgt dafür, dass Ein- und Ausgaben in Balance bleiben. Sie liebt die Arbeit im Team und ist im Umgang mit Kunden immer engagiert und offen, um Lösungen für Probleme oder Wünsche zu finden.  

Ihr Reise-Geheimtipp: Eine Reise nach Borneo – der spannende Gegensatz aus Dschungel und gleichzeitig Strandurlaub haben sie verzaubert.

Marie Schlarmann

Apprentice - Expert Africa

Marie gehört ebenfalls zum dynamischen, multikulturellen Team von LUXURY DREAMS, welches darauf spezialisiert ist, Reisen mit dem persönlichen Lifestyle jedes Kunden zu verbinden. Ihr großes Interesse für Sprachen, andere Kulturen und Menschen unterstützt sie bei der perfekten Kundenbetreuung.

Ihr Reise-Geheimtipp: Eine Kreuzfahrt, bei der man in kurzer Zeit viele verschiedene Orte, teilweise sogar Länder sehen kann. Sonnenauf- und Untergänge sowie Landschaften vom Meer aus zu sehen, bieten eine neue Perspektive und ein besonderes Erlebnis.

Support

Milena Philipp Gamez

Support

Milena unterstützt das LUXURY DREAMS Team in verschiedenen Bereichen und Projekten.

Ihr Reise-Geheimtipp: Ihr Herz schlägt für Lateinamerika mit seinen interessanten Gegensätzen aus modernen und alten Städten, exotischer Natur, bunter Kultur und natürlich den lebensfrohen und gastfreundlichen Menschen.

Neneh Bergmann

Support

Ihre positive Eigenschaft, immer das Beste aus Dingen herauszuholen, hat Neneh bei LUXURY DREAMS zum Beruf gemacht. Das Planen und Organisieren von Reisen und dabei die genauen Vorstellungen und Wünsche der Kunden von Beginn der Reise bis zur Wiederkehr voranzustellen, bereitet ihr große Freude.

Ihr Reise-Geheimtipp: Jede Reise sorglos zu erleben und den (LUXURY DREAMS-) Traumurlaub in vollen Zügen zu genießen.

Marketing

 

Bryan Franco Posch

Manager Business Strategy & Marketing

Bryans Faszination liegt im Marketing. Mit einer innovativen und kreativen Denkweise macht er sich an die Umsetzung der verschiedenen Projekte, um Emotionen für besondere Destinationen und Reisen zu wecken und diese mit Leidenschaft den Kunden zu präsentieren. Zudem hat Bryan einen abgeschlossenen Bachelor of Science der ESCP Europe und spricht fünf Sprachen.

Sein Reise-Geheimtipp: Die eigene Leidenschaft suchen, finden und mit LUXURY DREAMS erleben.

Michelle Grommann

Junior Manager Marketing

Als duale Studentin für Betriebswirtschaftslehre mit der Spezialisierung auf Marketingkommunikation und PR kann Michelle ihre theoretischen Erkenntnisse in Marketing Projekten anwenden. Besonders wichtig ist ihr, die Botschaft und Philosophie von LUXURY DREAMS über verschiedenster Medien richtig zu kommunizieren.

Ihr Reise-Geheimtipp: das wunderschöne, erlebnisreiche und vielseitige Griechenland. „Besonders Santorini mit seinen einzigartigen weißen Häusern und den charakteristischen blauen Kuppeldächern fasziniert mich – und während der Abenddämmerung mit dem Blick auf das Meer eröffnet sich für den Besucher ein atemberaubendes Farbspiel.“

Rebecca Richter

Junior Manager Marketing

Den Berliner Geheimtipp einer geborenen Berlinerin.
Die Kultur, Vielfallt und die Berliner Historie erkunden und miterleben. Besonders am Potsdamer Platz gibt es genügend Möglichkeiten erstklassige Museen, Sehenswürdigkeiten oder Shopping-Venues zu besuchen.

Ihr Reise-Geheimtipp: Ein Aufenthalt in dem einzigartigen The Ritz-Carlton Berlin. 

Maskottchen

Lotte