Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise
2 Erwachsene / 0 Kinder
X
X

     

LUXURY DREAMS goes international

Der Berliner Reiseveranstalter LUXURY DREAMS baut seine Geschäftstätigkeit nun auch international weiter aus.

Der Berliner Reiseveranstalter LUXURY DREAMS baut seine Geschäftstätigkeit nun mit einer innovativen Vertriebsstrategie weiter aus. „Wir begeistern unsere Kunden bereits weltweit. Persönliche Beratung und der direkte Kontakt sind die Erfolgsfaktoren in unserem Geschäft“, so Michael Kern, Inhaber des familiengeführten Unternehmens.

Doch damit nicht genug: das Unternehmen setzt zusätzlich auf ein weltweites Netzwerk von professionellen Reiseexperten. Mit der „Mobile Professional Strategie“ baut LUXURY DREAMS seinen Vertrieb stetig und selektiv immer weiter aus. Reisebüros und Travel Advisors erhalten kostenlosen Zugang zu dem exklusiven Produkt- und Serviceportfolio und einem effizienten Back-Office, das die lästigen Verwaltungsaufgaben übernimmt. So können sich die Experten auf die Beratung und den Verkauf von Reisen konzentrieren und arbeiten selbständig mit geringem unternehmerischen Risiko.
   

Zu der Stellenbeschreibung...

  
LUXURY DREAMS ist seit 2018 Teil des Virtuoso Netzwerks und positioniert sich als internationaler Reiseveranstalter mit einem starken Lifestyle-Reiseportfolio für modernes Reisen im Premium- und Luxussegment. Mit nachhaltigen Experiences, einer exklusiven Vielfalt an integrierten Komfortleistungen und diskreten Concierge und Private Jet-Services sorgen Personal Assistants für wohltuenden Komfort und maximale Sicherheit ihrer Kunden. Wollen Sie
Teil dieses Netzwerks und unseres Teams sein?
  

SIE WOLLEN WEITERE AKTUELLE ANGEBOTE?
   
Dann melden Sie sich mit nur zwei Klicks für unseren Newsletter an.