Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise
Luxury Dreams Empfehlung

Hôtel Martinez - In the Unbound Collection by Hyatt
Frankreich, Cannes

An der Promenade Croisette ein beliebter Ort zum "Sehen & Gesehen werden". Vom Art-déco-Stil & den Farben der Côte d’Azur inspiriert, haucht der Innenarchitekt Pierre-Yves Rochon diesem Green Globe-zertifizierten Luxushotel in Cannes neues Leben ein.

i

Das Hotel wurde in 2017 & 2018 komplett renoviert und erstrahlt nun in frischen Farben und noch exklusiver als je zuvor. Genießen Sie auch den Sandstrand direkt vor dem Hotel - im Sommer und im Winter mit dem privatem Strandrestaurant "Zplage".

Der authentische lokale Markt von Cannes, der Marché Forville, lädt die Besucher ein, saisonale frische Produkte, lokalen Fisch zu probieren und den Duft regionaler Blumen zu genießen.

Unsere aktuellen Packages mit VIP-Status finden sie unter dem Reiter "Produktbeschreibung": 1 Woche in einem Art Deco Doppelzimmer mit Frühstück, SPA Nutzung, Food & Beverage Guthaben sowie VIP-Status & Eigenanreise bereits ab 1.322 € p.P. | 1 Woche.

Personen

Anrede
Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*

Reiseanmelder

Reisedaten

Zusatzleistungen

Welche Anreiseart bevorzugen Sie?

Für welche weiteren Serviceleistungen interessieren Sie sich?

Welche Wünsche haben Sie bezüglich Ihrer Unterkunft?

Weitere Informationen