namibia
X
X
Ausstattung
Verpflegung
Entfernung
Lifestyle
Filter zurücksetzen
Neu im Programm
Rundreise

Explore Namibia - Wüste, Safari & Gebirge
Reisedauer: 9 Tage / 8 Nächte

Wenn Namibia das "Afrika für Beginner" ist, dann gibt es wahrscheinlich keinen besseren Ort, um anzufangen. Nur wenige Länder Afrikas können es mit der schieren Naturschönheit Namibias aufnehmen.

i

Die Reise kann alleinstehend gebucht werden oder als Teil einer Kombi-Reise bzw. aus der LUXURY DREAMS Weltreise.

Marcel Kern, Geschäftsführer von LUXURY DREAMS sagt: „Einer der schönsten Plätze der Welt – so würde ich diese Ecke Namibiens beschreiben. Innerhalb wenige Tage kann man nicht nur Designtechnisch, sondern auch Erlebnismäßig in den höchsten Genuss kommen.

Die höchsten Dünnen der Welt in einer hypermodernen Design-Lodge erleben, danach vor einem Luxus-Glamping Zelt der Kolonialzeit die Sterne beobachten und über die Weite (z.B. in einem Heißluftbalon) träumen und zuletzt den Naturgesetzen der Savanne freien Lauf lassen und dabei die vielen Tiere der Safari-Welt live von der Terrasse Ihrer Luxus-Lodge mit vielen traditionellen Owambo-Einflüssen oder während der Gamedrives hautnah beobachten. Ein Traum wird wahr. Eben das, was man bei LUXURY DREAMS erwartet.“

Preis pro Person: ab 5.900,-€ inkl. aller unten aufgeführten Leistungen.

  • Alle Preise gelten pro Person bei Doppelbelegung und inkl. Flug. Preise für Einzelbelegung auf Anfrage.
  • Alle Lodges sind perfekt zur Kombination mit weiteren Lodges und einem individuellen Programm in Namibia oder einem der Anrainerstaaten wie Sambia, Südafrika und Botswana geeignet
  • Individuelle Anfragen für diese und weitere Hotels und Lodges, sowie individuelle Reisen nach Namibia, Botswana, Mozambique, Sambia, Südafrika etc., mit oder ohne Flug können Sie sich gerne an uns wenden

*) Die angebotenen Preise/Zimmerkategorien gelten je nach Verfügbarkeit.