Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise

Neuer Zuwachs im Einkauf

Wir freuen uns auf Leonard Beetz!

Im neuen Jahr starten wir mit großer Motivation und Vorfreude auf die spannenden Aufgaben, die in den nächsten 12 Monaten auf uns zukommen.
Wir sind stolz, innerhalb von wenigen Monaten bereits den nächsten Kollegen bei LUXURY DREAMS begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen Leonard Beetz!

Als Trainee ist Leo vor allem im Bereich Einkauf tätig und wird sein Wissen über die Tourismusbranche in der Praxis anwenden und uns tatkräftig unterstützen.
Für das perfekte Reiseerleben unserer Kunden wird er unser kuratiertes Portfolio, das unseren hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen genügt, und damit die direkten Beziehungen zu unseren Partnern noch weiter ausbauen und intensivieren.
Diese und viele weitere interessante Aufgaben warten auf unseren neuen Kollegen.

Wir wünschen Leo einen guten Start!

LUXURY DREAMS Team

Aktuelle Angebote